26.09.2019 – Ersatztermin >Eltern-Picknick und Elternbeiratswahl

Einladung zur Elternbeiratswahl

und zum Picknick

Am Dienstag, den 24.09.2019 laden wir alle Kinder und Eltern des Kindergartens und der Krippe von

15:00 Uhr bis 17:00 Uhr zum Picknick in unseren Garten ein.

Die Geschwisterkinder dürfen gerne mitkommen.

In diesem Rahmen findet auch die diesjährige Elternbeiratswahl statt. Hierfür treffen sich alle interessierten Eltern um 16.00 Uhr im Turnraum.

Während die Kinder im Garten spielen, können Sie die Zeit nutzen, um sich mit anderen Eltern auszutauschen und zu plaudern.

Die Aufsichtspflicht liegt an diesem Nachmittag bei Ihnen. Während der Elternbeiratswahl wird die Aufsicht vom Kita Personal übernommen.

Bitte bringen Sie Ihr Kind hierfür zu Ihrer Gruppenleitung.

Bitte bringen Sie eine Decke, Teller, Getränke und Essen für sich mit.

Bei Regen findet das Picknick und die Elternbeiratswahl am Donnerstag, den 26.09.2019 statt.

Bitte geben Sie den unteren Abschnitt bis spätestens Freitag, den 20.09.2019 in Ihrer Gruppe ab.

Einladung zur Elternbeiratswahl und zum Picknick

Name:____________________________________________

Wir kommen zum Picknick und zur Elternbeiratswahl                O

Wir kommen nicht                                                                            O